Innerwise

Innerwise ist die energetische Medizin für das 21. Jahrhundert und kann die wahren Ursachen für körperliche, geistige und seelische Erkrankungen identifizieren.

Das Prinzip von innerwise® ist es, auf allen Ebenen den Zustand von Flow – den Fluss im Leben – wieder herzustellen.

Der Flow wird durch Ungleichgewicht gestört. Das Ungleichgewicht beginnt oft als energetische oder emotionale Störung. Stress, Ungeklärtes, Feigheit, Fehlentscheidungen, u.v.m. lassen aus der Harmonie eine Disharmonie entstehen.

Dies gelingt, indem man die Antworten auf die gezielten Fragen nach dem „Was, warum, wann, wozu“ stellt und sich dadurch der Zusammenhänge und Muster bewusst wird, die Blockaden, Stress oder Starre verursacht haben.

(Quelle: www.innerwise.com)

Du bist hier richtig wenn:

  • du dich unwohl fühlst
  • du Schmerzen jeglicher Art hast
  • du krank bist
  • du nicht weißt, was du hast
  • du deine Ursachen finden willst

Das unglaublich Schöne ist:

Man kann auf der Liege vollkommen entspannen.

Das beinhaltet eine Behandlung:

  • Ziel ist es, den Körper aus dem Chaos zurück zur Harmonie zu führen.
  • Besprechung deines Behandlungswunsch z. B. nennst du mir deine Symptome, Probleme oder Wünsche, bei dessen Lösung oder Umsetzung du Hilfe benötigst.
  • Anschließend lasse ich mich vom innerwise Testsystem und dem Armlängentest zu den Ursache des Symptoms oder Problems führen.
  • Du erhältst Impulse von mir und gezielte Heilkarten zur Harmonisierung. Diese ermöglichen dem Körper wieder in die Balance zu kommen, klären energetische Ladungen und helfen die körpereigenen Regenerationskräfte zu aktivieren.
  • Während der Behandlung komponiere ich für dich - aus den weit über 4.200 zur Verfügung stehenden Heilfrequenzen - eine einzigartige Heilsinfonie, welche Dich anschließend dabei unterstützt, die nötigen Änderungen in deinem Leben umzusetzen.
  • Für den nachhaltigen Erfolg der Behandlung musst Du dein Leben ändern, also die Ursache des Problems beseitigen, sonst kommen die Blockaden und Symptome zurück.

Kosten: 120€

Klick hier für deinen Termin!

Rechtlicher Hinweis

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass mit den beschriebenen Therapien und Methoden auf dieser Internetseite in keinem Fall ein Heilversprechen nach § 3 Heilmittelwerbegesetz ausgedrückt wird, sondern lediglich die Beschreibung und mögliche Anwendung dieser Methoden.

Welche Methode ich zur Anwendung bringe bzw. zur Anwendung ggf. auch in einer anderen Praxis empfehle, kann nur im Rahmen des Patientengesprächs ermittelt werden.

Die Abrechnung erfolgt laut Gebührenordnung für Heilpraktiker.

Welche Methode ich zur Anwendung bringe bzw. zur Anwendung ggf. auch in einer anderen Praxis empfehle, kann nur im Rahmen des Patientengesprächs ermittelt werden.