Entgiftungs-Challenge

In 30 Tagen: Weniger Cellulite!!! und Weniger Bauch!!!

Möchtest Du gerne erst einmal einen Tag ausprobieren, damit du weißt, wie es ist?

Trage Dich hier ein und Du erhältst sofortigen kostenlosen Zugang zu einem Entgiftungstag!

Get Started Now

Here's The Headline For The Box

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec vel nunc non lacus venenatis commodo.

privacy We value your privacy and would never spam you

Möchtest Du mehr Energie, bessere Konzentration oder dein Gewicht reduzieren?

Mach mit und erneuere Deinen Körper

Eine Entgiftung ist dafür da, deinen Körper von Toxinen, Schadstoffen, Abfällen und Schwermetallen zu befreien.

Diese Stoffe lagern sich überall in den Gelenken, in den Organen, im Gewebe, in den Zellen, im lymphatische System und in der Blutbahn an.

Es ist der Grund, warum viele Frauen an Cellulite leiden.

Diese Ablagerungen sind der Nährboden für übersäuertes Gewebe und für zahlreiche Erkrankungen.

Das erzählen unsere Mitglieder über die Entgiftung:

Die Entgiftung half mir, mehr Schlaf zu bekommen. Ich habe schon sehr lange mit Schlafproblemen zu tun. Ich weiß nicht, was genau passiert ist, aber seit dem ich entgifte, kann ich wieder richtig durchschlafen. Aber das Beste an allem, ich fühle mich wieder rundum richtig gut und voller Energie.

Marie

Ab der 3. Woche war ich so richtig glücklich, ich schaute in den Spiegel und sah das meine gesamte Cellulite so gut wie fast weg war!! Die Haut ist so schön glatt und leicht getönt ohne das ich sportlich irgendwas gemacht habe. Wow einfach wow! 

Isabelle

Gestern war mein letzter Tag bei der 30 Tage Entgiftungs-Challenge und ich kann dir sagen, ich fühle mich einfach großartig! Mein Körper fühlt sich so sauber an! Ich habe geistige Klarheit und Energie wie kein anderer. Meine Haut glüht ... Leute, die mich sehen, sagen "Du siehst toll aus" ... Andere haben sogar meine Freunde gefragt - was macht Tanja... sie sieht toll aus! Ich habe sogar Gewicht verloren ... am Anfang habe ich mich leider nicht gewogen, weil mein Ziel zu entgiften war und ich nicht abnehmen wollte. Aber jetzt am Ende stelle ich mit großer Freude fest, ich passe wieder in Sachen, die schon lange im Kleiderschrank hingen.....Die Entgiftung des Körpers und dein Programm waren genial. Dankeschön!!!

Tanja

Eine Entgiftung kann dein gesamtes System rundum erneuern.

  • Sie hilft dir dein Gewicht zu reduzieren
  • Sie hilft dir das dein Gehirn wieder klarer wird
  • Sie hilft dir deine Energie zu erhöhen
  • Sie hilft dir deine Hormone zu balancieren
  • Sie hilft dir dein Hautbild zu verbessern
  • Sie hilft dir Entzündungen zu verringeren
  • Sie hilft dir deine Schlaf zu verbessern
  • Sie hilft dir deine Vitalität zu erhöhen

In den 30 Tage Entgiftung wirst du:

  • In der 1. Woche als erstes deinen Darm entgiften
  • In der 2. Woche deine Leber und Gallenblase entgiften
  • In der 3. Woche deine Niere und Lungen entgiften
  • Und in der letzten Woche dein Lymphatisches System und dein Blutsystem entgiften und deine Hautbild verbesern
  • du nimmst jeden Tag frisch gepresste Säfte verschiedener Obst und Gemüsearten zu dir, Smoothies, Salate und Suppen
  • Du erhältst jeden Tag einen kompletten Plan, was Du essen und trinken kannst

Wenn du bereit bist, alle Gifte loszuwerden die deine Zellen fett und krank machen,

dann melde dich hier für meine 30-tägige Entgiftungs - Challenge an.

Entgiftungs - Challenge

€ 49,90

Starte Jetzt!!!

Susen Tiedtke, PhD

Doktor in Integrativer Medizin

Heilpraktikerin

Email Adresse: susentiedtke@gmail.com

Skype: susentiedtke

Tel.: 0172-6510220