Der Energie-Wirbler

Dein Lebensharmonisierer

 

Seit dem ich meine Praxis habe, bin ich immer auf der Suche nach Dingen, die das alltägliche Leben besser harmonisieren können und Krankheiten schneller heilen lassen. Dabei bin ich auf den Energie-Wirbler gestoßen und bin total fasziniert von ihm.

Er ist ein wichtiges Werkzeug zur Lebensharmonisierung.

Wie ihr vielleicht wißt, besteht alles aus Energie bzw. Frequenzen und Schwingungen. Sei es der eigene Körper, die materiellen DInge die du sehen kannst oder die Luft die du atmest.

Mein Bestreben als Heilpraktikerin ist immer die Schwingung bzw. die Energie im Patienten zu harmonisieren, sodaß der Körper sich wieder selber regeneriren kann.

Es gibt sehr viele Symbole, die unterstützend sein können genauso gibt es auch einige Bauwerke, die eine hohe Schwingung produzieren. Dazu gehören z.B. die Blume des Lebens oder auch die Pyramiden.

Der Energie-Wirbel steht bei mir zu Hause und ich habe damit ganz viel ausprobiert.

Am Einfachsten ist die Anwendung vorm Essen. Ich habe das Essen vor der Mahlzeit energetisch ausgetestet und anschließend ca. 15min auf den Energie-Wirbler gestellt. Anschließend wieder die Energie getestet und sie hat sich enorm angehoben. Man schmeckt das auch sofort wenn man das Essen ißt. Es ist irgendwie geschmacksintensiver und bekömmlicher.

Was auch richtig auffällt ist, daß man wunderschön einschlafen bzw. durchschlafen kann und morgens richtig erholt aufsteht.

Zusammenfassend kann ich sagen, daß der Energie-Wirbler durch seine besondere Konstruktion sehr hochschwingend ist und in der Lage ist, negative Energie in positive Energie zu transformieren.

Durch seine spezielle Wirbelstruktur entsteht auf einer höheren Ebene ein Energiewirbel,der die Lebensenergie z.B. Chi, Prana konzentriert und diese in einem bestimmten Wirkradius verteilt.

Diese konzentrierte Energieform harmonisiert alles was sich in diesem Wirkradius aufhält.

Ich finde jeder braucht so etwas im Haus oder in der Wohnung, damit sich ihr Leben harmonisieren kann.

Da ich mich in meiner Freizeit sehr viel mit Holzverarbeitung beschäftige, bin ich auf die Idee gekommen, diesen Energie-Wirbler einfach zu bauen.

Ich habe mir schönes Kiefernholz gesucht und kleine Leisten davon geschnitten. Alle Kanten habe ich abgerundet, damit der Energiefluß richtig fließen kann laut Fengh Shui.

Dann habe ich den goldenen Schnitt abgemessen, um kleine Bohrungen vorzunehmen, damit ich die Holzleisten gut miteinander verbinden kann. Zu guter Letzt gibt das Leinöl die richtige Abrundung für das Holz.

Wenn ihr gerne den Eergie-Wirbler besitzen wollt, könnt ihr ja mal in meinem Holz-Shop vorbei gucken.

Hier ist der Link:

https://www.etsy.com/de/energie-wirbler